ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

Qualitätsmanager
631-342-0042
info@alloysinternational.com

Alloys International Reaktion auf COVID-19 (Coronavirus-Krankheit)

Ronkonkoma, NY - Alloys International, Inc. setzt sich dafür ein, dass Ihre Sendungen und Lieferungen nicht durch die potenziellen Herausforderungen des COVID-19 (Coronavirus)-Ausbruchs beeinträchtigt werden, der sich derzeit weltweit ausbreitet. Nach einer gründlichen unternehmensweiten Risikobewertung haben wir Maßnahmen ergriffen, um uns und unsere Kunden zu schützen und Notfallpläne für den Fall zu erstellen, dass dieser Ausbruch negative Auswirkungen hat.

PRÄVENTION
Um die Ansteckung mit dem Virus zu minimieren, unternimmt Alloys International, Inc. die folgenden Schritte, um einen gesunden Arbeitsplatz zu gewährleisten:

1. Alle Mitarbeiter sind aufgefordert, sich mehrmals täglich im Büro, zu Hause und in der Öffentlichkeit gründlich die Hände zu waschen.
  2. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, grippeähnliche Symptome sofort zu melden und dürfen erst dann zur Arbeit erscheinen, wenn sie von ihrem Arzt und Alloys International freigegeben wurden.
  3. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, jeden Kontakt mit einer Person mit grippeähnlichen Symptomen sofort zu melden und dürfen ohne Genehmigung nicht zur Arbeit erscheinen.
  4. Unser Büro ist für Besucher geschlossen, es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich. Besucher, denen der Zutritt gestattet wird, werden auf mögliche Symptome und/oder frühere Kontakte untersucht, bevor der Zutritt gestattet wird.
  5. Jegliche Geschäftsreisen des Unternehmens werden bis auf Weiteres ausgesetzt. Auch von Privatreisen wird unseren Mitarbeitern dringend abgeraten.
  6. Wir leiten diese Vorschläge an alle unsere Hauptlieferanten weiter, in der Hoffnung, dass sie ähnliche Maßnahmen ergreifen, um die möglichen Auswirkungen dieses Virus zu minimieren.

VORBEREITUNG
Um auf mögliche Auswirkungen dieses Virus vorbereitet zu sein, unternimmt Alloys International, Inc. die folgenden Schritte, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten:

1. Alle Mitarbeiter werden übergreifend geschult, damit sie im Bedarfsfall zusätzliche Aufgaben übernehmen können.
  2. Für den Fall längerer Abwesenheit wurde ein Zeitarbeitsunternehmen beauftragt, die erforderlichen Stellen zu besetzen.
  3.  Alloys International beschränkt vorübergehend die Geschäftsaufnahme, um sicherzustellen, dass unsere laufenden Aufträge im Falle eines Arbeitsmangels erfüllt werden können.
  4. Wir leiten diese Vorschläge an alle unsere Hauptlieferanten weiter, in der Hoffnung, dass sie ähnliche Maßnahmen ergreifen, um die möglichen Auswirkungen dieses Virus zu minimieren.

Alloys International hat derzeit keine Probleme oder Verzögerungen in unserer Lieferkette. Wir versprechen, gegenüber all unseren Kunden vollkommen transparent zu sein und sie sofort zu informieren, wenn Probleme oder Verzögerungen auftreten sollten.

Wir hoffen, dass Sie unser Engagement für die Kontinuität des Geschäftsbetriebs bewundern, und wir freuen uns auf das Ende dieses Ausbruchs und die Rückkehr zur Normalität.

Ich danke Ihnen!

Wir melden uns bald bei Ihnen!